blogblogblogblog
blog
Donnerstag, 27 Juni 2013 00:31

26.6.2013 - Island Süden - Reykjavik

Geschrieben von 

Der heutige erste Fotoworkshop-Tag begrüsst uns mit starkem Regen. Also ideale Bedingungen um nach dem Frühstück mit einer Theoriestunde die Fotoreise zu beginnen. Wie geplant zeigt sich nach Abschluss der Präsentation die Sonne und wir machen uns auf die erste fotografische Erkundung der Stadt. Die Teilnehmer werden in zwei Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe zieht auf unterschiedlicher Route durch die Stadt. Nach etwa 4-stündigem Ausflug kehren wir ins Hotel zurück. In der Zwischenzeit sind die Temperaturen stark gefallen und wir freuen uns wieder in der Wärme zu sein.

Anbei eine kleine Übersicht dieser ersten Fototour durch die Stadt ... von Architektur bis Strassenfotografie war alles dabei.

Die Bilder zum Vergrössern bitte anklicken!

Morgen werden wir die Hauptstadt verlassen und gen Süd-Osten ziehen. Wir wollen das ca. 180 km entfernte VIK erreichen und unterwegs auch 3 schöne Wasserfälle fotografieren (Urridafoss, Sveljalandsfoss und Skogafoss).


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops