hdr news
Donnerstag, 14 Juli 2016 22:23

14.7.2016 - Island Sommer 2017 Fotoreisen online

Geschrieben von 
Vor zwei Wochen sind die Island Sommerreisen erfolgreich zu Ende gegangen. Bei sehr schönem Wetter konnten wir die Insel im Nordatlantik bereisen. Die eine Reise führte uns in den Nord-Osten, die andere in die wenig bereisten Westfjorde.

Der momentane Touristen-Run auf die Insel macht das Reservieren der Hotels bereits auch langfristig schwierig. Daher haben wir nun bereits schon wieder die beiden Sommer Island Fotoreisen 2017 gesichert und online buchbar gemacht.

Die Island Süden Reise wird in Kürze auch verfügbar sein. Sie wird im Spätherbst stattfinden, wo wir noch recht angenehme Temperaturen, Verfärbungen und vor allem auch Polarlichter haben können.

Hier geht's zu den Island Sommer Fotoreisen 2017:

resize island 20160630 DSA5089

resize island 20160702 DSF0501

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops