hdr news
Donnerstag, 04 August 2011 14:57

Übersicht

Geschrieben von 
Diesen Artikel bewerten
(2 Bewertungen)

Reiseprogramm

FF SPA Andalusien 17 smallSeit mehreren Jahren stand bei unseren Andalusien-Fotoreisen die Semana Santa, die „heilige Woche“ vor Ostern, im Mittelpunkt unseres Interesses. Auch die Weißen Dörfer und die wundervolle Landschaft boten viele attraktive Motive, kamen aus Zeitgründen aber immer zu kurz.

Grund genug für uns, bei unserer neuen Reise in den Süden Spaniens die grandiosen Landschaften Andalusiens in den fotografischen Mittelpunkt zu stellen. Wir werden vor allem in den Ausläufern der Sierra Nevada interessante Motive vor die Kamera bekommen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Stadt Granada mit der Alhambra, einem der berühmtesten historischen Bauwerke. Zudem werden wir  natürlich auch die landestypische Weißen Dörfer besuchen und die zum Teil noch bewohnten Höhlen in der Umgebung.

Und wieder haben wir einen idealen Standort und eine schöne und gemütliche Unterkunft gefunden in einem kleinen Landhotel 18 Kilometer entfernt von Granada. Der Ort liegt inmitten der prachtvollen Landschaft, die wir jeweils bei idealem Licht am frühen Morgen oder späten Abend ablichten werden.

Wie auf allen unseren Reisen werden wir uns natürlich auch der Bildbearbeitung widmen, die in der digitalen Fotografie einen großen Stellenwert hat.


 

Fotogalerie Andalusien

Die Bilder zum Vergrössern bitte anklicken!

Änderungen vorbehalten

Zuletzt geändert am: Sonntag, 29 Mai 2016 19:13
Mehr in dieser Kategorie: « Heading Verlauf »

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops