hdr news
Montag, 06 Februar 2017 13:07

Übersicht

Geschrieben von 
Diesen Artikel bewerten
(1 Bewertung)

Workshop Beschreibung

Schon mit „kleinem Geld“ und überschaubarer Ausrüstung kann man sich sein eigenes kleines Fotostudio gestalten. Dieser Workshop zeigt die minimalistisch und doch effektive Gestaltung des Mini-Studios, in dem ähnliche Ergebnisse erzielt werden wie in einem teuren Studio mit großem Aufwand.

Hinzu kommt, dass man nur wenig Raum benötigt, um das Studio auf- und Abzug bauen. Und dies geschieht innerhalb von Minuten.

Nach dem schnellen Aufbau des Studios vermitteln wir den Lichtaufbau und die Besonderheiten im Umgang mit Studiolicht. Hinzu kommen Übungen, bei denen wir uns gegenseitig portraitieren.

Dieser Workshop kann zusammen mit dem Porträt-Workshop gebucht werden, der an selber Stelle an den beiden folgenden Tagen stattfindet.

Zuletzt geändert am: Montag, 06 Februar 2017 13:45
Mehr in dieser Kategorie: « Heading Details & Preis »

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops