blogblogblogblog
blog
Donnerstag, 05 April 2012 10:45

4.4.2012 - New York City

Geschrieben von 

In strömendem Regen geht die Reise in Zürich los. Mit Zwischen-Stopp in München und einem schnellen, aber daher unruhigen Flug lande ich 50min. vor der geplanten Ankunftszeit auf dem John F. Kennedy Flughafen.

blog nyc 20120404-01

Nach einem 2 stündingen Schlangestehen in der Immigration und dem längeren Suchen nach dem Gepäck bringt mich der NYC Airporter Shuttle Bus zum La Guardia Flughafen, wo sich auch mein Hotel befindet. Das Wetter ist wunderschön, aber kühle 12 C. Die nächsten Tage soll es so bleiben.

Gegen Abend zieht es mich, heute nur mit iPhone bewaffnet noch in den Dschungel der Gross-Stadt. Mit Taxi get es mitten nach Manhatten. Bei der Fahrt durch die endlosen Häsuerschluchten kommen so manche Erinnerungen an fürhere Besuche hoch

blog nyc 20120404-02

blog nyc 20120404-03

In der Subway Station am Times Square beschaffe ich mir eine 7-Tage Metro Card und fahre mit der Subway bis Astoria Boulevard, von wo mich der M60 Bus wieder bis zum La Guardia Flughafen bringt.

So geht ein langer, aber sehr interessanter und aufregender Tag zu Ende.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops