blogblogblogblog
blog
Montag, 19 Oktober 2015 06:31

18.10.2015 NYC - Circle Line Tour

Geschrieben von 
Nach den vergangenen langen Tagen können wir heute etwas länger schlafen. Heute haben wir eine Umrundung der Manhattan Insel mit dem Ausflugsschiff der Circle Line. Mit U-Bahn und zu Fuss begeben wir uns zum Landungssteg am Hudson River bei der 42th Street.

Erneute Temperaturen um den Nullpunkt mit dem Fahrtwind auf dem Deck des Schiffes sind erschwerte Foto-Bedingungen. Nach einem kleinen Abstecher zur Freiheitsstatue fahren wir über East River, Harlem River wieder in den Hudson River und erreichen unseren Ausgangspunkt wieder nach einer interessanten dreistündigen Fahrt .

Vom Schiff hat man einen guten Blick auf alle Stadtviertel Manhattans. Die Skyline mit ihren berühmten Hochhäusern scheinen zum Greifen nahe.

Nach der Rückkehr ins Hotel kümmern wir uns um unsere Bilder und machen am späteren Nachmittag unsere erste Bildbesprechung.



© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops