blogblogblogblog
blog
Montag, 29 Dezember 2014 07:03

28.12.2014 Island Polarlicht Anreise

Geschrieben von 
Schon vor dem Neuen Jahr beginnt unser Fotoreise Programm 2015. Vom 28.12.2014 bis zum 4.1.2015 findet nun schon zum zweiten Mal die Sylvester Island Polarlicht Fotoreise statt. Wir werden die Woche in dem schön gelegenen Ion Luxury Adventure Hotel etwa 1.5 Stunden nördlich von Reykjavik verbringen und uns - abhängig vom Wetter - der Polarlicht Fotografie widmen.

Heute fliegen wir am frühen Nachmittag mit Icelandair von Frankfurt nach Reykjavik.

polar1 001

Gegen 17 Uhr landen wir auf dem Internationalen Flughafen in Keflavik und übernehmen unseren Kleinbus. Kurz vor 18 Uhr erreichen wir unser Hotel im Herzen der Isländischen Hauptstadt. Beim gemeinsamen Abendessen haben wir die Möglichkeit und gegenseitig kennenzulernen.

Morgen werden wir den angekündigten Regentag vor allem zur theoretischen Einführung in die Reise- und Polarlichtfotografie nutzen und während den hellen Stunden von Reykjavik zu unserem Hotel in Nesjavellir aufbrechen.


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops