blogblogblogblog
blog
Sonntag, 12 April 2015 22:44

12.4.2015 - Costa Rica - Bahia Ballena -Tarcoles

Geschrieben von 
Der gestrige Sonneuntergang und der Sternenhimmel in der Nacht lässt auf einen tollen Sonnenaufgang hoffen. Einige von uns treffen sich um 04:30 Uhr und wir gehen zum Strand. Hier erleben wir einen sehr schönen Sonnenaufgang mit zarten Farben am Himmel. Der Aufgang ist aber sehr schnell und die intensive Stimmung ist nach 15 Minuten vorbei.
Nach dem Frühstück fahren wir weiter nach Tarcoles. Wir wollen unsere Lodge früh erreichen und den Nachmittag - nach den vergangenen, intensiven Tagen - zur Erholung und zur Bildbearbeitung nutzen.

map blog20150412costarica

Unser einziger Fotostopp ist die Brücke über den Rio Tarcoles. Von der Brücke kann man die bis 7m langen Spitzkrokodile beobachten, die sich am Ufer des Flusses in die Sonne gelegt haben.
Wir sind nun hier im wärmsten Teil Costa Ricas angelangt. Heute herrschen hier Temperaturen mit 35 Grad Celsius - gefühlt 41 Grad Celsius - und tropischer Luftfeuchtigkeit.



© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops