blogblogblogblog
blog
Sonntag, 25 März 2012 14:22

25.03.2012 – Vietnam – Hanoi – Vorort

Geschrieben von  Christine Roth

Peter hat uns bereits zu früher Morgenstunde verlassen, um auf Java noch einige Tage zu verbringen. Für die Verbleibenden startet der Tag gemächlicher. Pünktlich um 9.00h werden wir, nach einem letztem Frühstück und dem Koffer packen, in einen Hanoier Vorort gefahren. Das Treiben in der Stadt scheint heute, am Sonntag, noch emsiger zu sein als während der Woche. Zum Glück hatte die eine „Nudelfabrik“ geschlossen, so fanden wir uns in belebten Strassen wieder die eine Vielzahl von Motiven boten. Die Nudelherstellung hat uns schwer beeindruckt, die Idee diese erst gegen Ende der Reise zu besichtigen empfehlen wir allen westlichen Nudelesser sehr. Noch einmal haben wir fotografisch all unser Material und unser Können eingebracht, dieser Ausflug weckte das Bedauern bereits an die Rückreise zu denken. Zurück im Hotel stellte sich die Reiseleitung Chuyen und Armin zur Verfügung noch eine Souvenir-Tour für uns alle zu unternehmen, derweil die Reisegruppe sich an die letzte Fotobearbeitung machte. Die Auswahl der Top-Shots muss getroffen werden.

Die Fotografien folgen schnellstmöglich

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops