blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Montag, 26 März 2012 17:45

24.3.2012-Vietnam - Hanoi-wichtiger Nachtrag

Geschrieben von 

Und zum Abschluß des Tages ging es zum Abendessen nicht in ein Restaurant, sondern wir hatten eine Einladung von Chuyen bei ihm zuhause zu Abend zu essen und so erlebten wir einen weiteren Höhepunkt dieser Reise und zwar mit einer typischen vietnamesischen Familie gemeinsam - auf dem Boden sitzend - zu speisen. Und beim nächsten Mal wurde uns angekündigt, kommen wir nicht erst zum Abendessen, sondern die Damen dürfen mit der Frau des Hauses  auf den Markt zum Einkaufen und die Herren der Truppe bereiten sich bei Bier und Schnaps auf das Abendessen vor. Jetzt aber erst einmal herzlichen Dank an die Familie Le Duc, daß wir einen weiteren Einblick in das vietnamesische Leben bekommen haben.

 MG 3813

West trifft Ost!

 

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops