blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 48
Donnerstag, 21 Februar 2013 17:48

21.02.2013 Lofoten - Anreise

Geschrieben von 
Am Freitag beginnt nun unsere neue Reise "Lofoten im Winter". Alle Teilnehmer werden nach Tromsø anreisen. Elke und ich sind schon am Mittwochabend eingetroffen und heute am Donnerstag begüßte uns die Stadt mit dichtem Schneetreiben. Aber am späten Vormittag hörte es auf zu schneien und der Nachmittag ließ sogar die untergehende Sonne erstrahlen.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und sichere Anreise und freuen uns auf eine tolle Fotoreise von Tromsø auf die Lofoten und wieder zurück.

DSCF8542
Die Hauptstraße von Tromsø

DSCF8552
Das Schiff der Hurtigruten läuft ein.

DSCF8592
Die Eismeerkathedrale leuchtet in den letzten Sonnenstrahlen des Tages. Es ist 15.40 Uhr


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops