blogblogblogblog
blog
Donnerstag, 12 September 2013 10:06

12.9.2013 Rondane Zwischenbericht

Geschrieben von  Peter Fischer

Unsere Fotoreise Rondane ist bereits seit Montag unterwegs. Leider ist die Internetverbindung aber nicht geeignet Fotos von den wunderschönen Herbstfarben und den Lichtstimmungen hochzuladen.

Nach einer entspannten Anreise konnten wir nun schon 3 wunderschöne Sonnenaufgänge früh morgens auf dem Hochplateau erleben. Auf Ausflügen in die nähere Umgebung, unter anderem an den Furusjøen, konnten wir die besondere Landschaft des Rondane Nationalparks genießen und in tolle Landschaftsaufnahmen umsetzen. Die Wasserfälle der Umgebung eignen sich hervorragend, um Langzeitbelichtungen mit Graufiltern zu üben.

Heute geht es nun in den nördlichen Teil des Nationalparks in das Grimsdalen. Vielleicht haben wir Glück und sehen eine der dort lebenden, wilden Rentierherden.

Wenn sich eine stabile Internetverbindung ergibt, gibt es selbstverständlich auch Bilder.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops