blogblogblogblog
blog
Mittwoch, 08 August 2012 20:16

06.08.2012 Wardzia am Abend

Geschrieben von 
Nachtrag zum Abend in Wardzia! Nachdem uns Georgi in die Tradition des Tamadas eingeführt hat, durften wir uns - außer den Nichtalkohol- und Biertrinkern- in den von der georgischen Tradition geforderten sinnreichen und lebenskundlichen Worten und dem anschließend komplett zu leerenden Weinglas üben. Beschreiben lässt es sich schwer- fotografieren erst recht. Also ab nach Georgien und im Selbstversuch Erfahrungen sammeln. Der harte Kern der Truppe „harrte“ etwas länger aus und erlebte dann noch die „Verbrüderung“ zweier Tische! Ganz großen Dank an Georgi, der bis spät nach Mitternacht 3 Aufgaben zu erfüllen hatte! Alle philosophischen Reden sinnvoll zu dolmetschen, regelmäßig sein Weinglas zu leeren und die Reiseteilnehmer vor Traditionsbrüchen zu bewahren.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops